Telefonische Bürgersprechstunde der CDU-Kreistagsfraktion

19.01.2024

Zum Thema Digitalisierung und weitere Kreisthemen

Kaum ein Schlagwort hört man in den politischen Diskussionen so oft wie "Digitalisierung". Wir als CDU-Kreistagsfraktion übernehmen hier  Verantwortung für das Wohlergehen unserer Bürgerinnen und Bürger bei diesem wichtigen Zukunftsthema. Gerade in Zeiten des Strukturwandels und der aktuellen weltweiten Krisen kommt diesem Bereich weiterhin eine besondere Bedeutung zu.  Seit 2020 gibt es einen eigenen Fachausschuss für die Themen "Digitale Infrastruktur und IT".  Wir als CDU-Fraktion setzen uns seit langen für gute digitale Lösungen sowohl in der Kreisverwaltung als auch für eine gute IT-Ausstattung unserer Kreisschulen ein. Aus diesem Grund dreht sich unsere kommende Bürgersprechstunde rund um den Bereich „Digitalisierung“.

Haben Sie vielleicht Fragen oder Anregungen zu diesem spannenden Themenbereich? Dann schnell an den Hörer. Hier beantworten unser Fraktionsvorsitzender Willi Zylajew sowie unser Kerpener Kreistagsmitglied Heiner Funke all Ihre Fragen!

Wann: Mittwoch, der 24.01.2024
Uhrzeit: 16:00 - 18:00 Uhr