Telefonische Bürgersprechstunde der CDU-Kreistagsfraktion

17.04.2023

Zum Thema Regionale Entwicklung und weitere Kreisthemen

Kreisentwicklung wird im Rhein-Erft-Kreis großgeschrieben. Dafür wurde sogar ein neues Dezernat eröffnet, welches sich umfassend mit dem Thema beschäftigt. Vor allem Herausforderungen, wie der Strukturwandel, können so angegangen werden durch die finanzielle und personelle Ausstattung des neuen Dezernates. Auch für uns als CDU-Kreistagsfraktion ist die Regionalentwicklung ein wichtiges Anliegen. Dafür haben wir seit dieser Legislaturperiode ebenfalls den neuen Ausschuss „Regionale Entwicklung“, bei dem wir tatkräftig Themen besprechen, beraten und angehen.

Haben Sie Fragen zum Thema Regionale Entwicklung oder Strukturwandel? Dann nutzen Sie gerne die Chance, diese in unserer kommenden Bürgersprechstunde (Donnerstag, 20.04.2023) zu stellen. Dort stehen Ihnen unsere stellvertretende Fraktionsvorsitzende Romina Plonsker, MdL und unser Kerpener Kreistagsmitglied  und stellvertrende Landrat Bernhard Ripp Frage und Antwort.

Also schnell Termin eintragen und Donnerstag zum Hörer greifen!

Wann: Donnerstag, der 20.04.2023
Uhrzeit: 16:00 - 18:00 Uhr