Gregor Golland MdL

Gregor Golland MdL
1. stv. Fraktionsvorsitzender, Kreistagsmitglied
Wahlbezirk 29
Brühl, Wesseling-Berzdorf

Geburtsdatum: 21.11.1974

Beruflich:

Dipl.-Kaufmann
Landtagsabgeordneter

Politisch:

CDU-Mitglied seit: 1990

Kreistag, Mitglied
Kreisausschuss, Mitglied
Wahlprüfungsausschuss, Ausschussvorsitzender
Personalausschuss, Stellv. Mitglied
Wahlausschuss, Mitglied


Gremienmitgliedschaften:
Aufsichtsrat der RVK

In aller Kürze:

Mein Name ist Gregor Golland, verheiratet und Vater zweier Kinder. Nach meiner Berufsausbildung zum Industriekaufmann habe ich mein Studium als Diplom-Kaufmann abgeschlossen.

Seit 2004 bin ich im Kreistag aktiv und seit 2010 auch im Landtag von Nordrhein-Westfalen. So kann ich aufgrund meiner beruflichen und politischen Erfahrung einen wichtigen Beitrag für eine gute Entwicklung unserer Heimatstadt leisten.

Darüber hinaus bin ich Mitglied im Polizeisportverein Brühl und bei den Fidelen Bröhler Falkenjägern.

Liebe Wählerinnen und Wähler, für Sie möchte ich mich weiterhin verlässlich und kompetent engagieren.