Jochen Naumann

Jochen Naumann
Kreistagsmitglied
Wahlbezirk 23
Frechen, Buschbell

Geburtsdatum: 27.09.1945

Beruflich:

Gewerkschaftssekretär

Politisch:

CDU - Mitglied seit: 1963


Ausschussmitgliedschaften:

Ausschuss für Soziales, Gesundheit, Senioren und Familie (o.M.)
Personalausschuss (stv.M.)
Kreispolizeibeirat (stv.M.)

Vertreten in den Ausschüssen (stv. M.):

Mitgliederversammlung Regio Köln/Bonn und Nachbarn e.V.,
Kuratorium des St. Katharinen-Hospitals in Frechen
Landschaftsverband Rheinland (stv.M.)
Gesellschafterversammlung Hoch-Begabten-Zentrum Rheinland (stv.M.)

In aller Kürze:

Frechen ist das Herzstück unseres Rhein-Erft-Kreises. Seit 20 Jahren engagiere ich mich für die Frechener Bürgerinnen und Bürger im Kreistag des Rhein-Erft-Kreises. Das möchte ich weiter für Sie tun.
Ich trete für die weitere Verbesserung der Kindergesundheit ein. Die bisher schon sehr gute Demenzarbeit des Rhein-Erft-Kreises wollen wir intensivieren. Ich unterstütze die Vollendung der Ortsumgehung Buschbell. Der gemeinsame Unterricht findet ebenfalls meine Zustimmung, dabei darf aber die Förderung für Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf nicht auf der Strecke bleiben.