Karl-Heinz Grebe

Karl-Heinz Grebe
Kreistagsmitglied
Wahlbezirk 17
Pulheim-Stommeln, Stommelerbusch, Sinnersdorf

Geburtsdatum: 07.01.1942
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder

Beruflich:

Rentner

Politisch:

CDU-Mitglied seit: 1974

Ausschussmitgliedschaften:

Kreistag, Mitglied
Ausschuss für Finanzen, Interkommunale Zusammenarbeit und Liegenschaften, Stellv.Ausschussvorsitzender
Ausschuss für Umwelt, Kreisentwicklung und Energie, Stellv. Mitglied
IT-Beirat, Mitglied
Personalausschuss, Mitglied
Kreisausschuss, Stellv. Mitglied
Rechnungsprüfungsausschuss, Mitglied
Verkehrsausschuss, Stellv. Mitglied

Gremienmitgliedschaften:
Energie-Kompetenzzentrum, Aufsichtsrat, Mitglied
Heinrich-Meng-Institut, Aufsichtsrat, Stellv. Mitglied
Wirtschafts-Förderungs-Gesellschaft, Stellv. Mitglied
Verbandsversammlung der KDVZ Rhein-Erft-Rur
Kommunale Datenverabreitungszentrale Rhein-Erft-Rur, Zweckverbandsversammlung, Mitglied
Kreissparkasse Köln, Zweckverbandsversammlung, Stellv. Mitglied
Mühlenverband Rhein-Erft-Rur e.V., Mitgliederversammlung, Stellv. Mitglied.

In aller Kürze:

Seit der letzten Wahl im Jahre 2009 übe ich beim Rhein-Erft-Kreis folgende Funktionen aus: Vize-Vorsitzender im Finanzausschuss, Mitglied im Personalausschuss und im IT-Beirat. Darüber hinaus vertrete ich den Rhein-Erft-Kreis in der Verbandsversammlung der kdvz rhein-erft-rur. Dabei kommen mir meine Erkenntnisse aus meiner früheren Tätigkeit als Organi-sationsprogrammierer beim Landschaftsverband Rheinland zu gute. Die Schuldenfreiheit des Rhein-Erft-Kreises ist für mich ein hohes Gut, welches man nicht gefährden darf. Für diese Schuldenfreiheit werde ich mich nachdrücklich einsetzen.