Patrick de Vos

Patrick de Vos
Kreistagsmitglied
Wahlbezirk 4
Glesch,Paffendorf,Kenten,Oberaußem,Bergheim-Mitte-Nord

Geburtsdatum: 14.04.2014

Politisch:

Kreistagsmitglied

Ausschuss für Finanzen, Interkommunale Zusammenarbeit und Liegenschaften (Mitglied)

Ausschuss für Schule, Kultur und Sport (Stellv. Mitglied)

Kreisausschuss (Stellv. Mitglied)

Personalausschuss (Stellv. Mitglied)

Rechnungsprüfungsausschuss  (Mitglied)

Wahlprüfungsausschuss (Stellv. Mitglied)

In aller Kürze:

Bergheim ist unsere lebens- und liebenswerte Heimatstadt. Seit 10 Jahren engagiere ich mich in der Kommunalpolitik für die Interessen der Bergheimer Bürger. Das möchte ich für Sie im Kreistag fortsetzen.

Ich trete ein für die schnelle Anbindung Bergheims an die S-Bahn. Ich setze mich ein für weniger Durchfahrtsverkehr in unseren Orten und unterstütze den Weiterbau der Ortsumgehung L361n sowie die Anbindung der K22 von Bergheim nach Oberaußem ohne Schwerlastverkehr.

Persönlich:
Patrick de Vos, 57 Jahre, verheiratet, Fachwirt der Industrie