Paul Hambach

Paul Hambach
Kreistagsmitglied
Wahlbezirk: 33
Keldenich, Berzdorf

Geburtsdatum: 12.08.1954
Familienstand: verheiratet, 1 Sohn

Beruflich:

kaufmännischer Angestellter

Politisch:

Kreistag, Mitglied
Ausschuss für Finanzen, Interkommunale Zusammenarbeit und Liegenschaften, Stellv. Mitglied
Kreisausschuss, Mitglied
Rechnungsprüfungsausschuss, Stellv. Mitglied
Wahlprüfungsausschuss, Stellv. Mitglied

Gremienmitgliedschaften:

Wirtschafts-Förderungs-Gesellschaft, Mitglied
Energie-Kompetenzzentrum Rhein-Erft-Kreis GmbH, Gesellschafterversammlung, Mitglied
Hochbegabtenzentrum Rheinland, Gesellschafterversammlung, Mitglied

In aller Kürze:

Wesseling ist für uns alle unsere lebens- und liebenswerte Heimatstadt. Seit 5 Jahren engagiere ich mich als Mitglied des Kreistages für die Belange und Interessen von Keldenich und Berzdorf.
Einsetzen und kümmern möchte ich mich für den Erhalt der vom Rhein-Erft-Kreis getragenen Förderschulen in Wesseling und um die Gestaltung des Kreisverkehrsplatzes an der Rodenkirchenerstraße, Ecke Sechtemerstraße. Weiter ist es wichtig, das unser Kreis schuldenfrei bleibt.