Wolfgang Kromer-von Baerle

Wolfgang Kromer-von Baerle
Fraktionsgeschäftsführer, Kreistagsmitglied
Wahlbezirk 20
Brauweiler, Dansweiler, Freimersdorf

Geburtsdatum: 27.07.1962

Politisch:

CDU Mitglied seit 1986

Ausschussmitgliedschaften:

Finanzausschuss

Gesundheitsausschuss

Rechnungsprüfungsausschuss

Aufsichtsrat der Wirtschaftsföderungsgesellschaft Rhein-Erft GmbH

In aller Kürze:

Brauweiler-Dansweiler ist unser lebens- und liebenswerter Heimatort. Seit vielen Jahren engagiere ich mich in der CDU Brauweiler für die Interessen unseres Ortes, das möchte ich nun auch im Kreistag tun.
Ich trete für eine zügige Umsetzung der Ergebnisse der Bürgerwerkstatt ein. Ich setze mich für eine Anbindung des ÖPNV nach Weiden-West ein. Ich möchte unsere Wohngebiete in Brauweiler-Dansweiler sicherer machen.